Karat von der Königin

Karat_14.08.10_9866_Org_Spiegel Karat von der Königin

Ahnentafel / Pedigree

Körbericht / Breed Survey Report

Prüfungen / Trials

Nachkommen / Progeny

 

Wurftag: 04.04.2008

Verstorben: 02.01.2022

Zuchtbuchnummer: 2217678

Tätwier-Nr.: L-B 0236

Chip-Nr.: 276098102553526

Ausbildungskennz.: IPO3 (BSP), FH1

Zuchtbewertung: Vorzüglich

Körung: Lebenszeit

HD 1 und ED 1 (normal)
Gentest auf Degenerative Myelopathie (DM): N/N (reinerbig d. h. intaktes Gen)
Zuchtwert: 71 (04-2013)

Bundessiegerprüfung 2012

FCI Bundesqualifikationsprüfung 2012

LG FCI Qualifikationsprüfung 2012, 2013

Landesgruppenausscheidung 2011, 2012, 2013, 2014

Karat ist für mich ein Ausnahmehund. Von mir gezogen, ausgebildet und bis zur Bundessiegerprüfung geführt und das mit 4 Jahren. Mit ihm wurde ein Traum für mich wahr. Er hat ein enormes Triebpotential und Arbeitsbereitschaft, er ist wuchtig, druckvoll, energisch bei vollem, festem Griffverhalten im Schutzdienst. Ich liebe diesen Hund aus ganzem Herzen, habe noch viel mit ihm vor und wir werden beide unseren Spaß dabei haben.

 

Karat for me he is an outstanding dog. Breed, trained and presented at the Bundessiegerprüfung by my own and this in age of 4 years. For my own a dream comes true with him. He has an enormes drivepotential and workingabilities, he is forceful, strengthful, powerful in protectionwork and his grip is strong, hard and ful. I love this dog from the bottom of my heard and I have many plans with him, at which we both will have fun.

12_02_26_Karat_1a Karat - immer aufmerksam, hellwach und allzeit bereit für neue Taten

 

Videos auf Workingdog

Video Landesgruppenausscheidung 2014 in Neu-Anspach B + C

Video Prüfung OG Maintal Frühjahr 2014 in C
Video Bundessiegerprüfung 2012 Bayreuth B + C
Video Landesgruppenausscheidung 2012 Langgöns B + C
Video SV Bundes FCI 2012 Marburg B + C
Video Landesgruppenausscheidung 2011 in Frankfurt/Preungesheim B + C
Video Prüfung OG Wissmar Herbst 2011 in C
Video Unterordnungstraining OG Maintal 2010

 

Bildergalerien

aktuelle Galerie

Petra König

Egelsbacher Str. 27
64390 Erzhausen
Germany
Phone:  +49 6150 7423
Mobile: +49 171 4973828

15_06_06_Karat_1 Karat von der Königin
16_04_30_Naila_Unterordnung_2a.jpg Naila von der Königin
Druckversion | Sitemap
© Deutsche Schäferhunde "von der Königin"