Zariza von der Sandkautschneise

Zariza_Stand_08.08.06d Zariza von der Sandkautschneise

Ahnentafel / Pedigree

Körbericht / Breed Survey Report

Prüfungen / Trials

 

Wurftag: 17.11.2001
Verstorben: 02.07.2015

Zuchtbuchnummer: 2096345

Tätowier-Nr.: L-B 9406

Ausbildungskennz.: IPO3, FH2, RH1

Zuchtbewertung: Vorzüglich

Körklasse: 1 Lebenszeit

HD 1 und ED 1 (normal)

Würfe: 3

Leb wohl Zariza -                                                                                                                                        ich vermisse Dich unendlich mein geliebtes, altes Mädchen!
Du hattest ein langes, glückliches Leben und wir haben in den 13,8 Jahren so viel gemeinsam erlebt.
Meine schlaue "Wundertüte" mit ihrem unnachahmlichen Wesen, in meinem Herzen und in Deinen Nachkommen wirst Du unvergessen bleiben.
Der Preis für all das Schöne und Gute was Du mir gegeben hast, ist der Schmerz beim unwiderruflichen Abschied.

Zariza ist Mutter von drei Würfen mit insgesamt 24 Welpen nach drei Rüden. Sie hat ihre Welpen bestens versorgt und großgezogen. Temperamentvoll, gewitzt, stets aufmerksam und eine exzellente Arbeitshündin bereitet sie mir heute noch mit 11 Jahren viel Freude und ich bin sehr dankbar sie zu haben.

 

Zariza war three times mother of 24 puppies in all out of three studdogs. She always took care of them and grow them up very caring. Temperamentfull, smart, always attentive and an excellent workingfemale and in age of 11 years she enjoys me daily and I am very happy to stay together with her.

Zariza_Kopf_26.05.06 Zariza hat einen ausdrucksvollen Kopf

 

Bildergalerien

14_09_31_Zariza_1.jpg Zariza mit fast 13 Jahren: Eine in sich ruhende, zufriedene alte Dame

Petra König

Egelsbacher Str. 27
64390 Erzhausen
Germany
Phone:  +49 6150 7423
Mobile: +49 175 2952580

15_06_06_Karat_1 Karat von der Königin
16_04_30_Naila_Unterordnung_2a.jpg Naila von der Königin
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsche Schäferhunde "von der Königin"